Alina Schwarzmeier ist ARB-Ninja Warrior

+++Schülerin bewältigt selektiven Parcours als Schnellste und lässt sogar männliche Konkurrenten hinter sich+++

Vor „ausverkaufter“ Bühlerhalle und bester Stimmung erlaubte sich Alina keinen Konzentrationsfehler und überwand alle Hindernisse – trotz einer kleinen Aufschürfung während des Wettkampfs an der rechten Hand – als Schulbeste in 3:02 Minuten. Die weiteren Plätze auf dem Podest belegten der männliche „Ninja Warrior“ Jonathan Bauernfeind in 3:13 Minuten und Julian Betz als Gesamt-Dritter in 3:23 Minuten.

Die Härtesten der Harten: Unsere Ninja Warriors!

Die Lehrkräfte der Fachschaft Sport hatten unter Anleitung von Herrn Baumgärtner erneut einen äußerst abwechslungsreichen und herausfordernden Hindernis-Parcours ausgebaut. Ein großes Kompliment geht auch an alle anwesenden Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte, die für eine tolle Stimmung sorgten und dadurch die Wettkämpfer zu Höchstleistungen antrieben.

Top-Leistungen vor einer Top-Kulisse!

2 Kommentare

    1. Bin ich auch! An diesem Wettkampftag sind alle rausgeflogen die ich gestoppt habe… aber dann kam Alina. Die kam durch… und das in der Wahnsinnszeit!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert