„Unsinniger Donnerstag“ an der ARB!

Wer am „Unsinnigen Donnerstag“ nicht unbedingt auf einen der großen Faschingsumzüge in der Umgebung wollte, konnte sich auch in der ARB in das bunte, närrische Treiben stürzen…

Dinos trampelten im Schulhaus herum, kleine Teufelchen konkurrierten mit braven Engelchen, Hexen trieben ihr Unwesen, Top-Gun-Piloten checkten die Lage, die Panzerknacker waren wieder ausgebrochen – kurzum: ein echt „Unsinniger Donnerstag“ an der ARB! In den Klassenzimmern (wie auf unserem Titelbild aus der 6b) und auf dem Schulgelände war jedenfalls einiges geboten!

Fasching in der 10a: „Da legst di nieda!“

Unsere beiden BigBand-Klassen bekamen sogar Besuch von einem leibhaftigen Huhn, um das es in einem ihrer Klassiker-Stücke („Ich wollt, ich wär ein Huhn“) ja auch geht… 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert