Das künstlerische Kalenderblatt – im Juli, von Julie!

Hallo zusammen!

So, jetzt habe ich mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet. In letzter Zeit war ziemlich viel los bei mir und ja – ich hab’s nicht so mit Struktur. Das mag jetzt nach einer lahmen Ausrede klingen, doch zu meiner Verteidigung: Das hier ist „mein“ erster Blog. Ich hab mir zwar davor Gedanken gemacht, doch ich hatte keine Ahnung, wie es schlussendlich sein wird, „regelmäßig “ etwas zu posten. Tja, und dann dachte ich mir eben: „Probieren geht über studieren“ und hab einfach mal losgelegt. Allerdings habe ich gemerkt, dass das momentan nicht so mein Ding ist. Aus diesem Grund gibt es jetzt mein letztes Bild für euch.

Da wir ja inzwischen schon Ende Juli haben und sich die Temperaturen gnädigerweise auch danach richten, musste das natürlich auch in meine Zeichnung mit einfließen – dank dieser ich übrigens auch gelernt habe, Wasser zu malen. Man lernt nie aus 😉 Das hübsche Bikinimädchen (ja, ich weiß, es ist ein Badeanzug) genießt gerade die kühlen Wellen auf ihrer Haut, während die heiße Sommersonne auf sie herabscheint. Was gibt es Schöneres? Für mich persönlich ist der Sommer ja meine Lieblingsjahreszeit. Sonnenschein, Eis schlecken, Sommergewitter, Schwimmen gehen, Ferien, Urlaub – all das gehört für mich zum Sommer. Es gibt ja auch die ganz speziellen Sommergerüche, wie zum Beispiel frisch gemähter Rasen, Chlor und Freibad-Pommes. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Was verbindet ihr mit dem Sommer? Das Beste ist ja, dass all das schon ist und ja noch kommt. Die großen Ferien stehen vor der Tür und somit viel Zeit, sich wieder ein bisschen zu erholen. Egal, was ihr geplant habt, ich hoffe, ihr könnt euch so wie ich entspannen und Neues erleben.

Jetzt möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Beiträge gelesen und hoffentlich mit Freude angesehen haben. Mein Dank geht natürlich auch an meinen ehemaligen Deutschlehrer Herrn Basel, der mir das hier alles ermöglicht hat und ohne den ich niemals die Erfahrung gemacht hätte, Zeichnungen zu posten. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Hobby ein Lächeln ins Gesicht zaubern und vielleicht auch dazu motivieren, euer eigenes Ding auszuprobieren.

Genießt eure Ferien! 😉

Eure Julie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert