+++Aus is und gar is und schad is, dass wahr is+++
Am Morgen unseres letzten Tages schauten manche Schüler (und Lehrer!) irgendwie etwas müder und zerknitterter aus als normalerweise. Angesichts solcher Szenen am Disco-Abend zuvor aber auch kein Wunder:
Trotzdem machten sich alle Wintersport-Gruppen nochmals auf, um am sonnigen Vormittag zum Ski- und Snowboard-Fahren oder aber zum Rodeln zu gehen:
Mittags lauschten die Schüler/innen der letzten Ansprache von „Ausbilder Schmitt“: Dabei wurden auch die Sieger des „Mörderspiels“, das während der gesamten Skiwoche lief, bekannt gegeben.
Die abschließende Busfahrt von Wagrain nach Beilngries verlief dann fast ohne Zwischenfälle…wenn man mal von mindestens 1000 schlechten „Deine Mudda“-Witzen absieht, die während der Fahrt erzählt wurden.
Zum Abschluss geht nochmals ein großes Lob an alle Schüler/innen für das tolle Verhalten während der fünf Tage. Ein herzliches Dankeschön außerdem an das Lehrerteam um Herrn Schmitt für die reibungslose Durchführung des Skilagers 2018! Danke an alle und „servus Wagrain“!