…sie werden noch besser, wenn sie sprudeln! 😉
Deshalb freuen wir uns – gerade bei der aktuellen Hitzewelle – besonders über den Wasserspender und darüber, dass der Förderverein auch dieses Mal wieder die Kosten für die Kohlensäure übernommen hat.
So bleibt das Wasser frisch, die Kinder versorgt und die Stimmung prickelnd – trotz teilweise langer Warteschlangen. Vielen Dank!