Die Fußball-WM läuft – und nicht nur unsere Nationalmannschaft spielt erfolgreich! Auch die ARB-Fußballmädels zeigten, was in ihnen steckt…und das auf regionaler und überregionaler Ebene!
Bereits beim Kreisentscheid in Eichstätt und beim Regionalturnier in Neuburg/Do. konnte sich unsere Mädchen-Auswahl der Wettkampfklasse III/1 souverän gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.


Beim Bezirksfinale in Erding erreichte sie schließlich mit zwei Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden hinter dem Gymnasium Kirchheim (Platz 1, Spiel 1:1) und dem Anne-Frank Gymnasium Erding (Platz 2, Spiel 0:1) Platz 3. Auch wenn es für die ehrgeizigen Spielerinnen nicht zum Turniersieg reichte, gingen sie trotzdem voller Stolz mit einer Bronzemedaille nach Hause.

Realnews-Beilngries.de gratuliert den Fußballerinnen ganz herzlich – und hofft, dass die männlichen Kollegen in den USA ähnlich erfolgreich sind. 😉