Talente entdecken an unserer Realschule!

Wir stellen vor: UNSER SCHULBLOG!

Neben dem „normalen Unterricht“ bietet unsere Altmühltal-Realschule Beilngries allen Schülerinnen und Schülern auch im Rahmen ihres Wahlunterricht-Angebots die Gelegenheit, freiwillig ihre eigenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern. Realnews-Beilngries stellt euch in den kommenden Tagen das breite Angebot vor … und wer weiß, vielleicht ist ja auch für euch was dabei?

Bei uns in der Redaktion werden rund um die Uhr Berichte verfasst. Das ist auch unser Markenzeichen: Wenn etwas bei uns in der Schule kürzlich geschehen ist, kann man es sofort im Schülerblog nachlesen. Damit das auch gut funktioniert, bekommen wir von unserem Leiter Herrn Basel alle zwei Wochen die entsprechenden Schreibaufträge … oder bringen selbst eigene Ideen ein.

Jetzt wäre eine Idee gut!!!

Unsere Berichte gehen von den Klassen- und Lehrerzimmern bis hin zu schulischen Aktivitäten, die außerhalb der Schulräume stattfinden. Wer Lust hat, die Berichte nicht nur zu lesen, sondern auch selbst zu schreiben, kann gerne zu uns in die Schülerzeitung kommen.

15 Mitglieder freuen sich schon auf euch!

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert