Talente entdecken an unserer Realschule!

Wir stellen vor: UNSERE FOTO-AG!

Neben dem „normalen Unterricht“ bietet unsere Altmühltal-Realschule Beilngries allen Schülerinnen und Schülern auch im Rahmen ihres Wahlunterricht-Angebots die Gelegenheit, freiwillig ihre eigenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern. Realnews-Beilngries stellt euch in den kommenden Tagen das breite Angebot vor … und wer weiß, vielleicht ist ja auch für euch was dabei?

In der Foto-AG lernen wir richtig mit digitalen Spiegelreflexkameras umzugehen, Bilder passend zu arrangieren, tolle Motive für schöne Fotos zu finden und ins beste Licht zu setzen. Wir machen Portraits, Landschaftsfotografie, Makrobilder, Langzeitbelichtung und High-speed-Fotografie.

Bitte lächeln!

Für das perfekte Foto setzen wir uns schon mal komische Hüte auf, schießen mit Pfeilen auf Wasserbomben, werfen Geschirr auf Tischtennisplatten, malen uns bunt an oder tauchen bekleidet im Schwimmbad. Unsere besten Bilder sind alle zwei Wochen am Vertretungsplan zu sehen.

„Ich habe heute ein Foto für dich!“

Ein Kommentar

  1. Auch ich war mal im Wahlfach Fotokurs (damals in den 90´ern Jahren) und seit dem vergeht nicht ein Tag ohne Foto in meinem Alltag. Ein herzliches Dankeschön dafür an die Verantwortlichen.
    Wünsche euch kreative Momente und allzeit „gutes Licht“
    Mfg, Mev

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert