Das ARB-Pausenkonzert

+++ Ein Augen- und Ohrenzeugen-Beitrag von Nele +++

Gestern war es endlich soweit, in der Turnhalle fand das spektakuläre Pausenkonzert statt! Das lange Proben des Chors und der Schulband hatte sich gelohnt, die ganze Schule war gekommen und hellauf begeistert!

Zuerst präsentierte uns der Chor die Lieder „Hello“ (Adele) & „Chained to the rhythm“ (Katy Perry). Danach hatte die Schulband für uns diese Ohrwürmer vorbereitet: „Grenade“ (Bruno Mars), „In the End“ (Linkin Park), „Can´t hold us“ (Macklemore) und „Auf uns“ (Andreas Bourani).

Fazit: Die Stimmung war super, jeder hat sich das geniale Konzert begeistert angehört, von sämtlichen Schülern bis hin zu allen Lehrern. Wer weiß, vielleicht kommt bald der nächste Auftritt, dann aber unter neuem Band-Namen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.