Live: Schulband probt fleißig für das Pausenkonzert

+++ Ein Augen- und Ohrenzeugen-Beitrag von Bernadette, Nele und Lorenz +++

Am kommenden Donnerstag, dem 11.04., findet in der Turnhalle das Pausenkonzert statt. Seid gespannt! Für diesen Auftritt wird schon seit Weihnachten geprobt. Nervosität, aber auch Vorfreude sind da vorprogrammiert!
Erst präsentiert euch der Schulchor sein Programm, danach ist die Schulband dran. Lasst euch überraschen, es lohnt sich, in der Pause vorbeizuschauen! Und in dieser halben Stunde findet sicher jeder ein bisschen Zeit zum Zuhören…

Die Schulband probt schon fleißig…

Wir haben schon eine Kostprobe der Band bekommen… aber da ist ein Problem aufgetaucht: Welchen Namen hat die Schulband überhaupt?

Diese Entscheidung möchte sie euch überlassen: Schreibt eure Ideen in die Kommentare oder gebt ihnen selbst Bescheid. Die Band würde sich darüber freuen und sucht den besten Vorschlag aus! Die Idee von Herrn Staudigl („Altmühltal-Musi“) ist doch sicherlich noch zu toppen… 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.