LIVE: Bye bye London!

Am heutigen vierten Tag richtete sich unser Blick allmählich hin zur Tower Bridge, dem östlichen Ausgang der Stadt: die Heimfahrt steht an. Zuvor konnten wir jedoch nochmals einige spannende Ecken Londons entdecken:

Ein wichtiges „Must see“ während der Woche war natürlich das berühmte „Hard Rock Cafe“ … so wichtig, dass ihm einige Schüler auch am letzten Tag nochmals einen Besuch abstatten wollten.

Den Vormittag verbrachten wir anschließend in Camden Town, einem Stadtteil im Norden Londons, der für seinen Markt und seine alternative Kulturszene bekannt ist:

Verrückte Häuser – verrückte Einkaufsmöglichkeiten: Camden Town.

Nachmittags ging es dann nochmals nach Covent Garden, wo viele Straßenkünstler ein breites Publikum rund um die Markthalle anziehen:


Um 17 Uhr hieß es dann Abschied nehmen: Vier abwechslungsreiche Tage in einer faszinierenden Metropole liegen hinter uns. Wir sagen „Bye bye“ zu London und dem „London Eye“ und machen uns auf den Rückweg nach Beilngries.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert