Weihnachtsturnier der 5. Klassen

+++Ein Beitrag von Herrn Baumgärtner+++

Zum Ende des (Sport-)Jahres fanden sich am 19.12.2018 – wie jedes Jahr – alle 5. Klassen in der Bühler-Halle ein, um sich in den Disziplinen „Kastenhandball“, „Völkerball“ und „Ball über die Schnur“ zu messen.

Jeder Punkt wurde von den zuschauenden Klassenkameradinnen/-kameraden frenetisch gefeiert, die Teams wurden mit lautem Geschrei angefeuert, jeder Punkt war hart umkämpft. Viele Spiele wurden erst in den letzten Sekunden entschieden, es gab reihenweise tragische Niederlagen und glückliche Siege.

Am Ende ergab sich folgende Tabellenkonstellation:

Ball über die Schnur:

Sieger Jungen: 5D                  Sieger Mädchen: 5E

Völkerball:

Sieger Jungen: 5D                  Sieger Mädchen: 5D

Kastenhandball:

Sieger Jungen: 5C                  Sieger Mädchen: 5C

Gesamtsieger mit den meisten Siegen wurde am Ende die Klasse 5D.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.