Sitzgarnitur in der Aula

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, steht seit einiger Zeit eine neue Sitzgarnitur in unserer Aula. Habt ihr eine Idee, wie wir diese vier Bänke und Tische sinnvoll nutzen und gestalten können?

Es wäre doch beispielsweise cool, wenn wir daraus einen Biergarten machen, indem Schülerinnen und Schüler von ihren Lehrkräften bedient werden – oder habt ihr eine bessere Idee? Dann immer her damit – meldet euch doch bei euren Lehrkräften oder bei der SMV!

2 Kommentare

  1. Der Kundenservice des Oberkellners erscheint mir aber durchaus noch ausbaufähig. Vielleicht sollte dieser seine Rolle mit der Schankkellnerin tauschen?

    Coole Idee für das Video!

    1. Bei der Auswahl des Oberkellners macht sich einfach das grundlegende Problem des Fachkräftemangels bemerkbar – das mit einer Versetzung zum Ausschank wohl auch nicht behoben wäre. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert