Der ominöse Wasserspender…

Viele von euch fragen sich wahrscheinlich schon länger, warum seit den Herbstferien links neben der Treppe in der Aula ein Tisch mit fünf Stühlen steht. Wir haben uns für euch mal schlau gemacht… (Ein Beitrag der Blog-Redaktion.)

Es wurde schon gerätselt, ob das eine Aufenthaltsmöglichkeit für Schüler/innen ist, die in der Pause gerne sitzen und sich mit Freunden unterhalten möchten, um sich direkt am anliegenden (und möglicherweise bald zur Bierzapfanlage umgerüsteten?) Wasserspender vom Unterricht zu erholen. Der Haken an dieser Theorie: Der Tisch und die Stühle befinden sich nicht im eingegrenzten Pausenbereich.

Hier soll bald eine neue Sitzecke entstehen.

Unsere Recherchen haben ergeben, dass ohnehin in der Aula – direkt am großen Fenster – bald neue Bänke hingestellt werden sollen. Ob dann auch der Wasserspender nach unten wandert? Oder wird eine Bedienung angestellt, die den Schülerinnen und Schülern das Wasser von oben nach unten bringt – oder soll vielleicht auch ein Spezi-Spender eingebaut werden? 😉

Wir sind jedenfalls gespannt, was sich dort in Zukunft noch ändern wird…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert