LIVE aus dem Skilager: Tag 1

+++Fire and Snow: Feuershow und Schneewanderung+++


88 aufgeregte Schüler (begleitet von zehn erwartungsfrohen Lehrkräften) brachen am Montag, 10.12., nach Wagrain ins traditionelle Skilager der 7. Klassen auf. Bereits auf der Höhe von Salzburg machten sie Bekanntschaft mit einem für viele ungewohnten Element: Es begann heftig zu schneien. Dennoch erreichten beide Busse sicher den Markushof, dort wurden die Zimmer – und mit vereinzelten Problemen auch die Betten – bezogen.

Nach dem ersten gemeinsamen Abendessen begann dann der „feurige Teil“ des Programms: Zunächst wurde trotz heftigen Schneetreibens die Fackelwanderung durch Wagrain durchgeführt, anschließend überraschte der international bekannte Feuerkünstler „Mad Hias“ die Schüler mit einer eigens zusammengestellten Feuershow.

Morgen geht´s dann auf die Piste…der Bericht dazu folgt!

2 Kommentare

  1. Liebe Lehrer/innen!
    Danke für die zeitnahe Berichterstattung:-))
    So bekommen wir Eltern auch a bisserl was vom Skilager mit!
    Noch viel Spaß wünscht

    Fam. Schmailzl

  2. Herzlichen Dank für den schönen Einblicke in’s Skilager. Wir freuen uns auf Fortsetzung. Euch allen weiterhin viel Spaß!

    Familie Ingerling

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert