Alle Jahre wieder … kommt der Geoscopia-Mann!

Er hat schon seit vielen Jahren Tradition an der Altmühltal-Realschule Beilngries: Der Besuch des Umweltpädagogen und Astronomen Michael Geisler von „Geoscopia Umweltbildung“ aus Bochum. Regelmäßig informiert er unsere Schülerinnen und Schüler über Erkenntnisse rund um das Thema „Umwelt-/Klimaschutz“. Im Interview mit Realnews-Beilngries.de stellt er seine Arbeit und das Umweltbildungs-Institut genauer vor – und erklärt auch, dass er immer wieder gerne nach Beilngries kommt:

Ein Kommentar

  1. Ne weibliche Interviewerin gab´s ja schon lang nicht mehr. Hat der „junge Platzer“ scheinbar gut gearbeitet ;-))

    Und mit Outtake am Ende….auch mal ne ganz neue Idee.

    Macht weiter so!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert