Ehrung der Besten am Ende des Schuljahres!

Am letzten Tag des Schuljahres versammelten sich traditionell alle Schülerinnen und Schüler (samt Lehrkräfte) der ARB, um ihre besten Leistungen zu ehren. Die Preisverleihung fand dieses Mal aufgrund der schlechten Witterung in der Bühlerhalle statt…

Geehrt wurden all diejenigen Schülerinnen und Schüler, die im Laufe des Schuljahres 2022/23 musikalisch, sportlich, künstlerisch, beim Lesen oder Lernen usw. herausragende Leistungen erzielt hatten. Dazu gehörten zum Beispiel:

Die BigBand-Klasse 6c.
Die Jahrgangsstufenbesten der Bundesjugendspiele 2023.
Die Jahrgangsstufenbesten im Durchschnitt der Zeugnisnoten.

Anschließend ging es in die Klassenzimmer zur Zeugnisverleihung, bevor um 10.00 Uhr das Schuljahr 2022/23 beendet und die Sommerferien gestartet wurden. Das Team von Realnews-Beilngries.de gratuliert allen ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern zu ihren hervorragenden Leistungen und wünscht allen Mitgliedern unserer ARB-Schulfamilie erholsame Sommerferien.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert