Blick nach vorne auf weniger Stress und mehr Gartenarbeit …

Freut ihr euch eigentlich auf die Ferien? „Ja klar“, werden jetzt alle sagen, „was ist denn das für eine dumme Frage?“ An den Beginn des neuen Schuljahres in sechs Wochen verschwendet heute wohl noch keiner von euch einen Gedanken…

Jetzt stellt euch aber mal vor, ihr müsstet nach den Sommerferien gar nicht mehr in die Schule und könntet sozusagen dauerhaft in Urlaub gehen! Dieser Traum wird am letzten Tag des Schuljahres 2022/23 für Frau Kestler wahr – sie geht ab heute in Pension und blickt im Interview für euch nochmals kurz zurück, aber auch nach vorne:

Wir wünschen Frau Kestler alles Gute für die Zukunft – und sagen herzlichen Dank für ihre großartige Leistung als Lehrerin an unserer ARB!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert