Ende Gelände: Sozialwesen beendet die Abschlussprüfung 2023!

Endlich ist es geschafft: Nach knapp einer Woche sind nun alle Abschlussprüfungen geschrieben und bereit zur Korrektur. (Ein Beitrag von Jakob und Diego.)


Was letzte Woche am Mittwoch mit Deutsch angefangen hatte, endete nun am heutigen Donnerstag mit Sozialwesen.
Jede einzelne Prüfung stellte die Schülerinnen und Schüler vor verschiedenste Herausforderungen.
So musste beispielsweise jeder Prüfling nicht nur schriftliche Arbeiten ablegen (in Deutsch über viereinhalb Stunden!!!), sondern auch in den sprachlichen Fächern wie z .B. Englisch einen Speaking-Test bewältigen.

Jetzt ist es aber endlich geschafft – und Realnews-Beilngries.de wünscht euch die besten Noten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert