Kennenlerntag an der ARB!

Am 21.04. fand für alle potenziellen Fünftklässler des kommenden Schuljahres – wie natürlich auch für deren Eltern – ein Kennenlerntag an unserer Schule statt. Darüber hinaus konnte man aber auch einige bekannte Gesicht von ehemaligen Schülerinnen und Schülern der ARB wiedersehen…

Die Lehrkräfte mancher Fächer stellten den Besuchern die im Unterricht verwendeten Arbeitsmaterialien sowie ausgewählte Ergebnisse der unterrichtlichen Arbeit vor, wie zum Beispiel einige kreative Kunstprojekte im Kunstsaal oder auch die interessanten Projekte aus dem Physiksaal.

Die Kinder und ihre Eltern wurden von Schulleiter Herrn Schuster am Eingang empfangen und herzlich begrüßt, bevor sie anschließend in den verschiedenen Klassenzimmern des Schulgebäudes auch noch die Lehrer/innen kennenlernen durften. In der Aula trat außerdem die Big-Band auf und hieß unsere Gäste herzlich willkommen:

Alle Interessierten konnten die Schule auch noch selbst anschauen und sich ein eigenes Bild von ihr machen. Hoffentlich sehen wir die/den ein/e oder andere/n nach den Sommerferien in unserer wunderschönen Schule wieder…😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert