Bunter Abend an der ARB – der Nachbericht!

Die Bühne war aufgebaut, jedes einzelne Instrument gestimmt, der Text ein letztes Mal geprobt, die Turnmatte ausgelegt und das Airtrack aufgepumpt. So konnte der Bunte Abend beginnen und das Einstudierte aufgeführt werden. Die Nervosität stieg, genauso wie die Vorfreude. (Ein Beitrag von Frau Kindler.)

„Herzlich willkommen zu unserem Bunten Abend!“ – unsere Moderatoren brachten Stimmung in die Halle.

Über 500 Eltern und Schüler besuchten den Bunten Abend und sie erwiesen sich als ein begeistertes Publikum – kein Wunder bei einem so tollen Programm! 😉 Die BigBand-Klassen der 5. und 6. Jahrgangsstufen sowie Schul-BigBand, Schulband und der Schulchor gaben ihre Songs zum Besten. Auch die ARB-Lehrerband mit Frau Diepold und Herrn Staudigl trat vor den begeisterten Gästen auf. Für den sportlichen Einsatz war die Akrobatikgruppe zuständig, die mit ihren Flick Flacks und Saltos die Zuschauer zum Staunen brachte.

Jetzt bloß nicht niesen… 😉

Für eine erfrischende Überraschung sorgte ein Team der Theatergruppe, das einen Vorgeschmack auf das anstehende Schultheater bot. Der Elternbeirat wiederum sorgte für das leibliche Wohl.

Am Ende waren sich alle einig – es war ein rundum gelungener Abend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert