Weihnachtliches Pausenkonzert 2.0

In der Woche vor den Ferien war es endlich wieder soweit: Das ARB-Pausenkonzert ging in die nächste Runde! Diesmal waren die Schulband und der Schulchor an der Reihe und präsentierten stolz ihre Lieder. (Ein Bericht von Frau Diepold.)

Den Anfang machte in der 1. Pause die Schulband. Schülerinnen und Schüler drängten sich in die erste Reihe, um die ARB-Rockstars hautnah miterleben zu können. Die Aula bebte! Auf beeindruckende Weise zeigten die jungen Musiker mit ihren Liedern Last Christmas, Rockin around the Christmas tree und I love Rock’n Roll nicht nur ein sehr vielseitiges Programm, sondern auch, welche Power in ihnen steckt. Das Publikum war sichtlich begeistert und belohnte den Auftritt mit einem langen Applaus.

Die Altmühltal-Rock-Band (ARB)! 😉

In der 2. Pause war der Schulchor an der Reihe. Dieser präsentierte ein weihnachtliches und höchst feierliches Programm. Lieder wie Merry Christmas everyone, Something about Christmas time und Last Christmas beeindruckten die Zuhörer und luden zum Mitsingen ein. Auch hier wurde die tolle Leistung der Musikerinnen und Musiker mit einem großen Applaus belohnt.

Der Schulchor performt! 🙂

Alle Musikerinnen und Musiker wünschen Frohe Weihnachten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert