ARB zu Gast beim Ringlstetter!

Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien machten sich 13 Lehrkräfte auf zur Weihnachtsfeier von Hannes Ringlstetter – was bedeutete, dass sie als Gäste bei der Aufzeichnung seiner Show „Ringlstetter“, der letzten im Jahr 2022, in Ismaning dabei waren.

Nach einem kurzen Essen in einem Ismaninger Café begaben sich die Lehrerinnen und Lehrer zum Ismaninger Fernsehstudio, wo sie die Show mit den beiden Interview-Partnern Linda Zervakis (Ex-Tagesschau-Moderatorin) und Hans Sigl (ZDF-Bergdoktor) verfolgten. Obwohl die Dauer der Aufzeichnung aufgrund einer verlängerten Sendezeit etwas umfangreicher als gewöhnlich ausfiel, war es ein sehr kurzweiliger und spaßiger Ausflug.

Bar und Interviewtisch beim „Ringlstetter“.

Dies lag zum einen an den beiden Gastgebern – Hannes Ringlstetter und Caro Matzko – und ihren witzigen Fragen, zum anderen aber auch an den schlagfertigen Antworten der zwei prominenten Gäste. Alles in allem also eine sehr willkommene und lustige Abwechslung zum Schulalltag!

Die Lehrkräfte im Fernsehstudio.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert