Berlin, wir kommen!

Ja, ist denn schon wieder DFB-Pokalfinale? Nein, keine Angst, mit Fußball hat das alles nichts zu tun – eher schon mit einer ganz besonderen Einladung, die einige Schülerinnen und Schüler aus den 10. Klassen zusammen mit Herrn Schiekofer erhalten haben…

Auf Einladung der bayerischen Staatsregierung macht sich eine Delegation aus Jugendlichen der 10. Klassen auf, das politische Berlin zu erkunden. Das schnieke kleine Häuschen auf dem Beitragsbild wird übrigens für drei Tage unser neues Klassenzimmer … 😉

Hintergrund des Ausflugs: Wir haben in einem landesweiten Wettbewerb einen monstermäßig kecken Beitrag eingereicht und damit viele andere Schulen auf die Plätze verwiesen.

… and the winner goes to BERLIN! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.