Unsere Redakteure

+++Das sind unsere Redakteure+++


Hallo, ich heiße Aylin. Am besten gefallen mir die Fächer Englisch und Geschichte, nur Mathe liegt mir eher weniger. Seit 2016 besuche ich den Französischzweig der Altmühltal-Realschule in Beilngries. In meiner Freizeit lese ich gerne oder spiele Tennis im Beilngrieser Verein. Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Kottingwörth.

Hallo, mein Name ist Bernadette, ich bin seit 2016 an dieser Schule. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Religion. Geographie mag ich nicht so gerne. Meine Hobbys sind Einrad fahren und Inlinern. Außerdem lese ich Bücher wie „Silber“ und „Harry Potter“. Am liebsten esse ich selbstgemachte Pizza.

Hey! Ich bin Chiara und seit 2013 auf der Realschule. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Sozi. Die anderen Fächer sind ganz ok, aber nicht wirklich mein Fall. Ich tanze seit neun Jahren in der Garde und das ist euch meine liebste Beschäftigung. Außerdem gehöre ich noch zu den wenigsten Menschen, die ein Buch in die Hand nehmen.

Hallo, ich bin Dennis. Ich geh seit 2013 auf die Altmühltal-Realschule. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Englisch und Sport. Mathe liegt mir jedoch nicht so. Mein Lieblingsessen ist Pizza Quattro Stagioni. In meiner Freizeit geh ich Skaten und treff mich gerne mit Freunden.   Wenn das Wetter schlecht ist, spiele ich gerne auf der Ps4 mit Freunden „Fortnite“ oder „Rainbow Six Siege“. Musik höre ich auch gerne. Dazu gehören Oldschool Deutsch Rap und Elektro.

Mein Name ist Jan-Timon und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit 2014 auf dieser Schule. Mein Lieblingsfach ist die Pause. Meine Lieblingsgerichte sind Pizza und Pfannkuchen mit Nutella. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitness-Studio und zocke, aber am liebsten fahre ich Motorrad.

Mein Name ist Julian und ich besuche unsere Schule seit September 2013. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Mathe und Physik. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, am liebsten fahre ich mit dem Fahrrad einmal um den nahegelegenen Arzberg. Das sind meistens gute 18 km. Neben viel Sport habe ich auch das Hobby Flugmodellbau, wobei ich viele ferngesteuerte Flugzeuge komplett umbaue, damit sie besser fliegen. Außerdem bin ich ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Beilngries, was mir auch viel Spaß bereitet. Neben Sushi bin ich auch ein großer Schweinebraten-Fan.

Hallo, ich bin Kevin. Ich besuche seit 2013 die Altmühltal-Realschule. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Englisch und Sozialwesen. Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehen und Scooter fahren. Mein Lieblingsessen ist Pizza.

Hallo Leute. Ich bin Leon und seit dem Jahre 2013 an dieser Schule. Die Fächer IT und Mathe liegen mir am besten. Außerhalb der Schule bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv und zocke gerne. Mein Lieblingsgame ist „Rainbow Six Siege“. Meine Lieblingsserie ist „The Grand Tour“ und am liebsten esse ich Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut.

Ich heiße Lorenz, meine Hobbys sind Fußball und Klettern, ich bin seit September 2017 an der Beilngrieser Realschule. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Deutsch, Mathe. Am wenigsten mag ich Religion und VIP. Mein Musikgeschmack geht in Richtung Pop, bei meinem Lieblingsessen bevorzuge ich Italienisch oder Spanisch und meine Lieblingsfilme sind „Fack ju Göhte“ und „Fluch der Karibik“. Der Name, unter dem ich zukünftig Artikel veröffentlichen werde, lautet Lol TV.

Hallo, mein Name ist Lukas und ich bin seit 2014 an der Schule. Am meisten freue ich mich wenn wir Geologie-Unterricht haben. Am wenigsten freue ich mich auf Englisch. In meiner Freizeit gehe ich jeden Dienstag und Donnerstag zum Fußballtraining und treffe mich auch sonst gerne mit Freunden. Außerdem esse ich sehr gerne. Auf meiner Playstation 4 spiele ich „Rainbow Six Siege““ und „Destiny 2“.

Hallo, ich bin Marina. Ich spiele in meiner Freizeit Gitarre und lese gern. Ich bin seit 2018 an der Schule. Ich freue mich immer sehr, wenn wir Geo haben, nicht so gerne mag ich dafür  Musik und Bio. Am liebsten esse ich Nutella, kriege es aber nur selten. Bis jetzt gefällt mir die Schülerzeitung sehr gut. Und ich gehe noch in die Theater AG. Gerne esse ich Lasagne und Schnitzel mit Salat. Meine Lieblingsfarben sind Lila und Türkis.

Hallo, mein Name ist Nele und ich bin seit 2016 an dieser Schule. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst, aber Mathe ist nicht wirklich mein Fall. Wenn ich mal nicht Hausaufgaben mache, spiele ich gerne mit meinen Geschwistern (oder es wird mal wieder gestritten)… Oft wird auch um mein Lieblingsessen gerangelt, nämlich Bratkartoffeln. Angenommen wir zanken uns gerade mal nicht, dann lese ich gerne ein Buch. Sofern das Lesezeichen in der Lektüre bleibt, verschlinge ich die Bücher von der Autorin Kerstin Gier. Die Filme zu ihren Werken finde ich auch super.

Hallo, mein Name ist Sydney, ich bin seit 2018 neu an der Schule. Meine Hobbys sind Wandern und in meiner Freizeit mit Freundinnen spielen. Meine Lieblingsfächer sind  Mathe und  Geo, nicht so gut bin ich in Englisch. Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Tomatensoße. Ich bin noch in der Theater AG. Mein erster Eindruck von der Schülerzeitung ist, dass das Wahlfach sehr computerlastig scheint, weil ich noch nie richtig mit Computern zu tun hatte. Gerne nehme ich auch ein Buch in die Hand und lese z. B. „Schattendiebin“.

Ich heiße Tim und besuche die Schule seit 2014. Am meisten freue ich mich immer auf den Sport-Unterricht, jedoch habe ich nie auf die Mathe- und Physik-Stunden Lust. In meiner Freizeit gehe ich in ein Fitness-Studio und spiele in Beilngries Fußball. Zu meinen Lieblingsessen gehören auf jeden Fall Döner und Chicken Wings. Meine Lieblings-Computerspiele sind „Fifa 19“ und „Counter Strike Global Offensive“.

Hey Leute, mein Name ist Xenia. Ich gehe seit Ende 2017 auf diese Schule, ich habe von einem Gymnasium auf die Realschule gewechselt. Knapp ein  Jahr später kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung bin. Seit dem Halbjahr 2017/18 bin ich Mitglied der Schülerzeitung. Ich liebe es, kreativ zu sein,  deshalb bin ich auch sehr schreibbegeistert. Außerdem zeichne ich gerne und treibe Sport. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Geschichte und Englisch.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.