„SCHRECK LASS NACH“ – Gruselleseparty der 6. Klassen!!!

Am Freitag vor den Herbstferien fand in allen 6. Klassen eine Gruselleseparty statt. Die Klassenzimmer wurden schaurig schön dekoriert und viele Schülerinnen und Schüler kamen auch verkleidet. (Ein Beitrag von Apollonia Merkl.)

In Kleingruppen wurden im Vorfeld Gruselgeschichten erarbeitet, die die Jugendlichen dann kreativ umsetzten und ihren Mitschülerinnen und Mitschülern vortrugen.

Etwas Süßes und ein Hausaufgabengutschein war der Preis für die beste Gruppe. Außerdem gab es ein kleines Büffet mit selbst gebackenen Gruselleckereien und „Blutsaft“. Die Leseparty war eine gute Einstimmung auf Halloween mit viel Spaß und Grusel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.