Geoscopia an der ARB – das Interview!

Schon seit mehreren Jahren besucht der Umweltpädagoge und Astronom Michael Geisler von „Geoscopia Umweltbildung“ aus Bochum regelmäßig unsere Schule und informiert die Schülerinnen und Schüler über die neuesten Erkenntnisse rund um das Thema „Umwelt-/Klimaschutz“. Im Interview mit Realnews-Beilngries.de stellt er sein Umweltbildungs-Institut genauer vor – und erläutert auch ein besonderes Programm, das er heuer zusammen mit den 10. Klassen durchgeführt hat:

Ein Kommentar

  1. Sehr informativer Vortrag ich war sehr begeistert von ihrer Aussprache. Ich würde mir dennoch sehr wünschen das der Herr Armin Stöckl wieder an unsere schule antreten würde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert