„Wir sind Werte“ – das neue Video unseres Wertebotschafters Johannes!

Bislang hat sich unser Wertebotschafter Johannes Heinloth zum Thema „Werte“ hauptsächlich in schriftlicher Form geäußert – und ist dafür auch vom Kultusminister persönlich ausgezeichnet worden (Realnews-Beilngries.de berichtete).

Doch das war Johannes nicht genug: Deshalb hat er – zusammen mit zahlreichen engagierten Mitschülerinnen und Mitschülern – ein Video zum Thema „Wir sind Werte“ gedreht. Das Ergebnis könnt ihr nun hier anschauen:

3 Kommentare

  1. Wie bereits einmal kommentiert, ich finde die Installation eines Wertebotschafters echt super!! Johannes leistet, mit voller Glaubwürdigkeit, einen unheimlich wertvollen Beitrag für ein gutes Schulklima.

    Bild, Schnitt und Ton des Videos sind ebenfalls klasse. Weiter so!

  2. Ich kann mich nur wiederholen: Johannes for president!
    Wirklich sympathisch und täglich mit gutem Beispiel voran 🙂
    Alles Gute für Deinen weiteren Weg, Jean!

    1. Habe einen Witz von Video erwartet, das es ja mal auf die Schnelle gedreht wurde aber das Ergebnis ist echt gut und professionell! Habt ihr super gemacht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.