LIVE aus Salzburg!

Am ersten Tag der Abschlussfahrt unserer 10. Klassen nach Salzburg stand zunächst einmal das Einchecken im Hotel auf dem Programm – und nachdem alle Schüler*innen ihre Zimmer erfolgreich bezogen hatten, ging es auf eine erste Erkundungstour ins Zentrum der Mozartstadt!

Direkt am berühmten Geburtshaus von Wolfgang Amadeus Mozart starteten die Schüler*innen sowie die Lehrkräfte ihre erste Erkundungstour durch die Gassen der Altstadt – dabei kamen vor allem die kulinarischen Erlebnisse nicht zu kurz. Morgen werden die ersten Eindrücke der Mozartstadt durch eine Stadtführung ergänzt und erweitert werden – und Realnews-Beilngries.de wird wieder live dabei sein.

Ein Kommentar

  1. Hat die Schule zufällig die Telefonnumer von den 5 Hübschen Jungs im mittleren Bild? Vor allem der ganz links sieht atemberaubend aus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert