Kennenlern-Tag an der ARB!

Anfang Mai fand für unsere potenziellen Fünftklässler des kommenden Schuljahres wie auch für deren Eltern ein Kennenlern-Tag an unserer Realschule statt. Die Lehrkräfte aller Fächer stellten den Grundschülern die im Unterricht verwendeten Arbeitsmaterialien sowie einige Ergebnisse der unterrichtlichen Arbeit vor, außerdem fanden Experimente im Physiksaal statt.

Mit vollem Körpereinsatz am Kennenlern-Tag! 😉

Die Kinder und ihre Eltern wurden von Herrn Schuster am Eingang empfangen und herzlich begrüßt, bevor sie anschließend in den verschiedenen Klassenzimmern des Schulgebäudes auch noch die Lehrer/innen kennenlernen konnten. In der Aula trat außerdem die BigBand auf und hieß unsere Gäste willkommen. Die Kinder konnten die Schule noch selbst anschauen und sich ein eigenes Bild von ihr machen.

Nur eines von vielen Bildern aus der sehenswerten Ausstellung der Fachschaft Kunst!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.