Friedensaktion an der ARB!

Um unsere Solidarität mit der Ukraine zu zeigen, führte die SMV am heutigen Freitag (25.03.) in der 5. Stunde eine kleine Aktion durch. Gemeinsam mit allen Mitgliedern der Schulfamilie stellten wir uns zu einem großen Friedenszeichen – dem internationalen Peace-Symbol – auf dem Hartplatz auf.

Dazu trafen sich alle Schüler*innen und Lehrkräfte am Freitag direkt nach der zweiten Pause auf dem Pausenhof. Klassenweise aufgestellt und in den Farben der ukrainischen Flagge (gelbe Kleidungsstücke und Blätter + blauer Untergrund unseres Sportplatzes) konnten wir ein starkes Zeichen für den Frieden und gegen den Krieg in der Ukraine setzen, das vom „ARB Technik Team“ passend im Bild festgehalten wurde.

Ein genauerer Bericht zur der gesamten Aktion folgt demnächst auf eurem Schulblog …

4 Kommentare

  1. Unsere Schule hat ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt. Ich bin sehr froh, dass unsere Kinder auf diese Schule gehen bzw. gegangen sind!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert