Rosenaktion der SMV!

Heute gibt es an unserer Realschule nicht nur die Zwischenzeugnisse für unsere Schülerinnen und Schüler – wer wollte, konnte auch als „Amor“ seine Freundinnen und Freunde mit weißen bzw. roten Rosen beschenken. Denn auch in diesem Jahr veranstaltete die SMV wieder ihre traditionelle Rosenaktion.

Bei der Bestellung der Blumen hatte man die Auswahl: Wer seine „Freundschaft“ zum Ausdruck bringen wollte, der verschenkte eine weiße Rose – und bei wem die Gefühle etwas tiefer gingen, der konnte diese mit einer roten Rose zum Ausdruck bringen.

Aber egal, ob nun weiß oder rot – Hauptsache, die Blumen werden schnell ausgeliefert und kommen zügig ins Wasser. Und genau dafür hatte Liebesgott „Amor“ auch in diesem Jahr wieder einige Helferinnen und Helfer aus der SMV als Unterstützung … 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert