SOS!!! Schul-Big-Band sucht weitere Mitglieder!

Du hast es satt, Konzerte immer nur als Zuschauer zu erleben? Du bist der Typ, den Dieter Bohlen beim „Supertalent“ sofort ins Finale schickt? Helene Fischer bekommt Herzbeben und wird völlig atemlos, wenn du mit dem Musizieren beginnst? JA? Dann bist du genau richtig in dem Wahlfach, in dem Stars geboren werden: der Schul-Big-Band!

Tauche ein in die Welt von Rock, Pop, Schlager, Schunkel-Liedern … und Weihnachtsliedern und genieße das stimmungsvolle Ambiente des Mehrzweckraums gepaart mit doppelter Musiklehrer-Power (#HerrStaudiglundFrauDiepold).

Auf der Suche nach motivierten Musikern: Frau Diepold und Herr Staudigl.

Gesucht werden junge Talente, die Trompete, Posaune, Horn, Tuba, Klarinette, Saxophon, E-Gitarre, E-Bass, Klavier oder Schlagzeug spielen. Aber auch die gute alte Triangel hat sich einen Platz in der Big-Band mehr als verdient.

Sei jeden Mittwoch von 13.30 – 15.00 Uhr dabei und unterstütze die Schul-Big-Band, denn die Zeit ist reif für dich und dein Instrument!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert