Ehrungen und Verabschiedungen am letzten Schultag!

Am letzten Tag dieses besonderen Schuljahres 2020/21 fanden die traditionellen Ehrungen und Verabschiedungen statt – auch für unsere Abschlussklassen, die heute offiziell ihre Zeugnisse erhielten.

Zunächst wurden am Vormittag „unsere Besten“ ausgezeichnet:

Die Gewinner des ARB-Tennisturniers – inoffiziell auch als 5. Grand Slam-Turnier bezeichnet: 😉

Die Sieger unseres #Kreativwettbewerbs während des Lockdowns:

Die Mitglieder des ARB Technik Teams:

Unser Wertebotschafter Johannes Heinloth für seinen 2. Platz beim Schreibwettbewerb „Heute schon an morgen denken!“

Und natürlich unsere Jahrgangsbesten aus allen Altersstufen:

Mittags gab es dann die Abschlusszeugnisse für die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der zehnten Klassen – im coronakonformen, aber trotzdem festlichen Rahmen:

Realnews-Beilngries.de gratuliert den Absolventinnen und Absolventen und „Besten“ zu ihren Leistungen und wünscht allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften, Angestellten und Eltern erholsame Ferien!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert