Abschlussprüfungen 2021 an der ARB gestartet!

Der Startschuss ist gefallen, die heiße Phase des Schuljahres hat für unsere Zehntklässler begonnen: Ab heute finden in der Bühler-Halle eine Woche lang jeden Tag die Abschlussprüfungen 2021 statt.

Ein echter Prüfungsmarathon liegt somit vor unseren Absolventinnen und Absolventen – und dabei sah heute Morgen noch alles so ruhig und friedlich aus:

Die Ruhe VOR dem Sturm …

Doch schon kurze Zeit später ratterten die Gehirne und die Stifte flitzten über das Papier – die Abschlussprüfung in Deutsch hatte begonnen! Bleibt zu hoffen, dass allen Schülerinnen und Schülern gute Argumente bei der Erörterung bzw. sinnvolle Ergebnisse für den textgebundenen Aufsatz eingefallen sind!

… und hier die Ruhe IM Sturm! 😉

Realnews-Beilngries.de wünscht allen Zehntklässlern eine erfolgreiche Abschlussprüfung – und allen Lehrkräften gute Nerven beim Korrigieren! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert