Mit guter Laune in den Schul-Endspurt: Trachten-Freitag der 10C!

Nur noch sieben Wochen dauert dieses seltsame Schuljahr 20/21, das so anders ist als alle anderen zuvor. Für den Start in den Endspurt hatte sich die 10C – am Freitag wieder unterstützt durch die 10B – etwas Besonderes ausgedacht – nach dem Motto: „Mit Kreativität und guter Laune zur Abschlussprüfung!“

An jedem Tag in der ersten Schulwoche nach den Pfingstferien wollten sich die Zehntklässler bei der Wahl ihrer Kleidung an einem bestimmten Motto orientieren. Für den Freitag wurde dabei die Vorgabe „Dahoam in Tracht“ ausgewählt – und wie ihr sehen könnt, haben die Schülerinnen und Schüler die Challenge wieder mal sehr ernst genommen:

„Und dann die Hände zum Himmel …“ 😉
Scho fesch, unsere Madln und Buama!

Vielen Dank an alle Schüler*innen und auch Lehrkräfte, die bei der Umsetzung der „Motto-Woche“ mitgemacht haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert