Mit guter Laune in den Schul-Endspurt: Motto-Mittwoch der 10C!

Nur noch acht Wochen dauert dieses seltsame Schuljahr 20/21, das so anders ist als alle anderen zuvor. Für den Start in den Endspurt hat sich die 10C etwas Besonderes ausgedacht – nach dem Motto: „Mit Kreativität und guter Laune zur Abschlussprüfung!“

An jedem Tag in der ersten Schulwoche nach den Pfingstferien wollen sich die Zehntklässler bei der Wahl ihrer Kleidung an einem bestimmten Motto orientieren. Für den Mittwoch wurde dabei die Vorgabe „Zeitreise – in die 70er, 80er und 90er Jahre“ ausgewählt – und wie ihr sehen könnt, haben die Schülerinnen und Schüler die Challenge wieder mal sehr ernst genommen:

Hoppla: Bei so viel Energie hätte es Privatdetektiv „Thomas Magnum“ (oben links) fast von der Bank gehaut… 😉

Realnews-Beilngries ist schon gespannt, was morgen auf dem Programm steht: Unsere „ausgeschlafenen Zehntklässler“ haben sich bestimmt wieder eine kreative Überraschung einfallen lassen … 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.