Mit guter Laune in den Schul-Endspurt: Motto-Dienstag der 10. Klassen!

Nur noch acht Wochen dauert dieses seltsame Schuljahr 20/21, das so anders ist als alle anderen zuvor. Für den Start in den Endspurt hat sich die 10C (am Dienstag auch durch die 10A und die 10B unterstützt) etwas Besonderes ausgedacht – nach dem Motto: „Mit Kreativität und guter Laune zur Abschlussprüfung!“

An jedem Tag in der ersten Schulwoche nach den Pfingstferien wollen sich die Zehntklässler bei der Wahl ihrer Kleidung an einem bestimmten Motto orientieren. Für den Dienstag wurde dabei die Vorgabe „Eleganter Style“ ausgewählt – und wie ihr sehen könnt, haben die Schülerinnen und Schüler die Challenge sehr ernst genommen:

Auch in der 10A haben sich einige Schüler*innen in Schale geschmissen …
… genauso wie in der 10B!

Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer (bekannt aus der TV-Serie „Shopping Queen“) würde jedenfalls zu den bestens gekleideten Zehntklässlern sagen: „Ja, das ist ein Look!“ 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert