Mit guter Laune in den Schul-Endspurt: Motto-Tage der 10C!

Nur noch acht Wochen dauert dieses seltsame Schuljahr 20/21, das so anders ist als alle anderen zuvor. Für den Start in diesen Endspurt hat sich die 10C etwas Besonderes ausgedacht – nach dem Motto: „Mit Kreativität und guter Laune zur Abschlussprüfung!“

An jedem Tag in dieser ersten Schulwoche nach den Pfingstferien wollen sich die Zehntklässler bei der Wahl ihrer Kleidung an einem bestimmten Motto orientieren. Für den Montag wurde dabei passenderweise die Vorgabe „Erster Schultag“ ausgewählt – und wie ihr sehen könnt, haben die Schülerinnen und Schüler die Challenge sehr ernst genommen.

Die 10C präsentiert das Motto „Erster Schultag“ – oder ist es eher die 1C? 😉

Wir sind schon gespannt, was sich die Zehntklässler für die nächsten Tage ausgedacht haben! Bleibt nur zu hoffen, dass sich ihr Klassenleiter schnell wieder vom offenbar ungewohnten Gebrauch des Zeigestocks erholt – sein Handgelenk macht jedenfalls einen sehr verletzten Eindruck… 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.