„Ja, ja, so blau – blau – blau wird die Tartanbahn!“

Während der Unterricht nach den Osterferien für die meisten von euch wieder von zuhause aus organisiert werden muss, gehen die Arbeiten an den Außenanlagen unserer Realschule weiter. Nun nimmt auch der Sportplatz langsam Formen an – und das in seinem neuen „blauen Gewand“! 😉

Irgendwie erscheint es derzeit passend: Während in Berlin das Olympiastadion mit seiner charakteristischen blauen Laufbahn nicht genutzt wird, weil die Fußball-Mannschaft von Hertha BSC in Quarantäne geschickt wurde, erhält zeitgleich der Sportplatz unserer ARB gerade seinen neuen Belag – und das ebenfalls in einem typischen Blau, der Farbe unseres Schullogos!

Lange Zeit war unser Sportplatz mausgrau – doch das wird sich jetzt ändern!

Fehlt eigentlich nur noch eine passende Schulhymne dazu – und irgendwie klingt einem beim Anblick des neuen Sportplatzes doch ein alter Heino-Song im Ohr… 😉 Aber vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.