Letzter Tag der ARB-Sport-Challenge: Trainieren und punkten für den Sieg!!!

Endspurt bei der ARB-Sport-Challenge – und damit auch im Wettkampf gegen das Gymnasium Kelheim! Realnews-Beilngries.de gibt euch die ultimativen Trainings-Tipps, wie ihr auf den letzten Drücker noch möglichst viele Punkte sammeln könnt …

Und hier ist er: euer Trainingsplan für den letzten Tag der ARB-Sport-Challenge! Damit packen wir die Kelheimer locker:

6.00 Uhr: Aufstehen und die ersten Runden mit viel Getrampel durch das Haus joggen (gerne auch ein paar Mal die Treppen rauf und wieder runter)! Das macht die Muskeln frisch und den Geist wach – vor allem den Geist eurer Eltern. 😉

7.00 Uhr: Noch eine Stunde bis zur ersten Videokonferenz: Zeit für mindestens 200 Kniebeugen! Die ganz fitten Schüler können dazu gerne ihre kleine Schwester/ihren kleinen Bruder auf die Schultern nehmen – das gibt viele Extra-Punkte!!!

Sieht schon ganz gut aus: Jetzt fehlt bloß noch das Laptop … und natürlich etwas Tempo! 😉

8.00-13.00 Uhr: Heute wird jede einzelne Videokonferenz im Laufen absolviert: also Laptop in die Hand und los geht´s! Aber passt bitte auf, dass ihr nicht gegen ein Hindernis rennt… 😉

13.00 Uhr-14.00 Uhr: ENDSPURT vor dem Mittagessen: Jetzt geht´s auf den Inline-Skates einmal um euren Wohnort herum – und wenn das noch nicht reicht, dann haben uns die Kelheimer beschissen! 🙂

Mit viel Schwung zu vielen Punkten!!!

Realnews-Beilngries.de wünscht euch viel Spaß und Erfolg beim Trainieren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.