„Werte im Bild“: Die ersten Beiträge sind da!

Noch bis zum 12. Februar – also bis zum Ende dieser Schulwoche – läuft unsere ARB-Foto-Challenge: Einfach ein passendes Motiv suchen (ein bisschen Bewegung tut ohnehin gerade gut), ein schönes Foto machen und einsenden an werte@arb-intern.de! Unser Werte-Botschafter Johannes sowie Frau Diepold und Frau Palmer freuen sich schon auf eure kreativen Ideen!

Und hier sind sie schon: Eure ersten Beiträge zu #Zusammenhalt und #Freundschaft:

Auch im Fasching gilt heuer: Zusammenhalten!
Zusammenhalten: Die Natur macht`s uns vor!
Auch wenn der Schnee schmilzt: Eine echte Freundschaft bleibt!

Toll, oder? Und das Titelbild ist ja auch super geworden! Wie, ihr meint, ihr könnt das besser? Dann beweist es uns und schickt eure Beiträge bis kommenden Freitag an werte@arb-intern.de!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert