!!! BREAKING NEWS !!! Tanzvideo der ARB-Lehrkräfte zu „Jerusalema“ ist online!

Wir haben es ja bereits angekündigt – nun ist es fertig: Das Tanzvideo der Lehrkräfte zum Welthit „Jerusalema“! Sportliche (Lehr-)Körper, die sich synchron und rhythmisch zu heißen Beats bewegen – all das seht ihr hier … NICHT! 😉

Die Jungs vom ARB-Technik-Team haben mit heißer Schere versucht, alle Takt- und Tanzfehler rauszuschneiden: Inwiefern die Moves, die im Film übrig geblieben sind, noch als „Tanzen“ bezeichnet werden können, müsst ihr nun selbst beurteilen:

Äußerst … ähhh…legant:

Das ARB-Tanzballett unter Leitung der Tanzlehrer Mathias Schmitt-„Sinató“ und Isabella „Ekat“-Eckl!

Viel Spaß beim Anschauen und … NEIN, BLOß NICHT NACHMACHEN!!! 🙂

5 Kommentare

  1. Cool, cool, cool!!! Superschnitt, Superton! Ein großes Lob dem ARB-TV-Team!
    Die Moves des Herrn im Weihnachtspullover erinnern allerdings doch stark an enge Verwandte aus dem Tierreich. Dagegen hat´s der Vertreter der Kirche wirklich drauf . Always look on the bright side of school!
    Etwas bedenklich stimmt mich die Tatsache, dass so viele, mir meist unbekannte Damen im Ballett waren. Wo waren die Herren? Wo war die Schulleitung?
    Schöne Weihnachten Euch allen!

  2. Ja! Das ARB-Team ist wieder top! Du wirkst einfach immer noch nach, Peter! Flo hat das Team gut im Griff!
    Übrigens waren immerhin 7 Männer aktiv…die Quote bei den Männern damit besser als bei den Frauen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.