The Masked Students

Die Masken sind zurück! Wie ihr schon wisst, wurden an unserer Schule die Masken im Unterricht wieder eingeführt. Und wie der Zufall so will, fängt passend dazu heute Abend die 3. Staffel der Serie „The Masked Singer“ an. Ein Beitrag von Bernadette, Marion, Emma, Roxanna, Marina, Alina, Arianna.

Aufgrund der steigenden Coronazahlen im Landkreis Eichstätt müssen wir ab sofort den Mund-Nasenschutz im Unterricht wieder tragen. Es gibt jedoch verschiedene Meinungen zu diesem Thema:

Vorteile sind zum Beispiel, dass man unbemerkt Kaugummi kauen kann (außer in manchen Klassen bei Herrn Röder) :-). Außerdem bemerken die anderen Schüler nicht, dass einige von uns Mundgeruch haben … vor allem die, die von Herrn Röder erwischt wurden. Was aber auch ein Nachteil ist, da man den Gest… selbst riechen muss. Zudem bekommt man auch schlecht Luft.

Hoffentlich geht es da den Promis von „The Masked Singer“ besser als uns… 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.