Unsere Wahlfächer – trotz Corona: der ARB-Schulchor!

In diesem Schuljahr ist ja alles etwas anders als sonst – und wegen der Corona-Pandemie fällt auch unser Angebot an Wahlfächern deutlich kleiner als sonst aus. Aber wie heißt es so schön: A bissl was geht allerweil! Zum Beispiel unser „ARB-Schulchor“ – das Wahlfach für die Musik-Stars von morgen – bei Frau Diepold:

Du hast es satt, „The Voice of Germany“ immer nur vom Sofa aus zu gewinnen? Du bist der Typ, den Dieter Bohlen anfleht, mit ihm ein Album aufzunehmen? Ariana Grande und Ed Sheeran warten auf deinen Anruf, um mit dir auf Tournee zu gehen? JA? Dann bist du genau richtig in dem Wahlfach, in dem Stars geboren werden: Dem ARB-Schulchor!

Tauche ein in die bunte Welt von Rock, Pop, Balladen, Schlager… und Weihnachtsliedern und genieße das stimmungsvolle Ambiente des Musiksaals gepaart mit Frauenpower am Klavier (#FrauDiepold).

Sei jede Woche am Mittwoch von 13.30 – 15.00 Uhr dabei, denn die Zeit ist reif für dich und deine Stimme!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.