Unsere Wahlfächer – trotz Corona: der ARB-Schulblog!

In diesem Schuljahr ist ja alles etwas anders als sonst – und wegen der Corona-Pandemie fällt auch unser Angebot an Wahlfächern deutlich kleiner als sonst aus. Aber wie heißt es so schön: A bissl was geht allerweil! Zum Beispiel unser „ARB-Schulblog“ – das Wahlfach für Influencer und Internet-Stars von morgen – bei Herrn Basel:

Du bist neugierig auf die aktuellsten News und die heißesten Gerüchte an unserer Realschule? Du möchtest all diese Neuigkeiten nicht nur für dich behalten, sondern sie mit deinen Freundinnen und Freunden teilen? Du hast Lust, kleine Artikel für einen Online-Blog zu erstellen – und das gemeinsam mit einem Team von Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Jahrgangsstufen?

Dann mach mit bei unserem Schulblog, dem Wahlfach für die Influencer von morgen! Nur bei uns gibt´s die aktuellsten News von unserer Realschule – aus den Klassenzimmern und dem Lehrerzimmer, von unserem Schulleben oder von unterwegs! Knallhart recherchiert und blitzschnell online berichtet – von dir!

Also mach mit und sei immer dienstags von 13.30 bis 15.00 Uhr dabei: No fake news – just REALnews!

Ein Kommentar

  1. Fake-News – REALnews…wer kann schon noch unterscheiden?

    #Donald J. Trump@realDonaldTrump, 28. Sep.
    Joe Biden just announced that he will not agree to a Drug Test. Gee, I wonder why?

    Keine Influencer, sondern Investigativ-Journalisten sind gefragt. Kritische Nachfragen bei allen Aussagen von selbst ernannten und gewählten Influencern sind nötig. Aber das macht ihr schon, da bin ich mir sehr sicher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.