Back to the building site – Zurück auf der Baustelle!

Das neue Schuljahr hat begonnen, die meisten Klassenräume sind funktionstüchtig – wenn man mal von einigen kleineren technischen Problemchen absieht. (Zitat: „Ich verstehe das nicht: Warum fahren die Sonnenschutz-Rollos im Klassenzimmer immer dann hoch, wenn die Sonne scheint?“) Ab jetzt werden die Bauarbeiten an den Außenanlagen fortgesetzt…

Die wichtigste Veränderung wird den Sportplatz betreffen, der aktuell noch so aussieht:

Die bisherige rote Laufbahn wurde abgetragen und soll durch eine blaue ersetzt werden…also in der Farbe unseres Schul-Logos und in etwa so, wie man sie im Berliner Olympiastadion sehen kann:

Bild von: https://pixabay.com/de/photos/architektur-tribüne-stadion-leer-1853520/

Denkt euch einfach die Zuschauertribüne auf dem Foto weg und stattdessen unser Schulgebäude neben die Laufbahn … dazu dann noch den künftig ebenfalls blau eingefärbten Sportplatz in der Mitte: könnte ganz stylisch werden, oder? Und vielleicht ist es ja auch noch möglich, den Ammoniten aus dem Logo unserer Schule im Mittelkreis auftragen zu lassen… 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert