Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Der letzte Höhepunkt des sonderbaren Schuljahres 2019/20: die Verleihung der Abschlusszeugnisse an unsere (nun ehemaligen) Zehntklässler*innen. Aufgrund der Pandemie wurde die Zeremonie viermal hintereinander durchgeführt – für jede Klasse einmal.

Die Verleihung wurde stilvoll umrahmt durch kurze Reden von Herrn Schuster (für die Schulleitung), Herrn Dr. Bauer (für den Elternbeirat), von den jeweiligen Klassenleitern … und nicht zuletzt von Schülersprecherin Sabrina Köppl. Für die musikalische Umrahmung sorgten Herr Nagler und Herr Staudigl.

Wir gratulieren allen unseren Ex-Schülerinnen und -Schülern zum erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.