GESCHAFFT!!!

Die Abschlussprüfung 2020 an unserer ARB ist vorbei, alle Prüfungen sind geschrieben, die Schülerinnen und Schüler haben die größten Strapazen überstanden … und ihre Mägen hoffentlich auch! 😉

Denn wenn ihr glaubt, dass die Prüfungen in Deutsch, Französisch, Mathe oder Sozialwesen eine große Herausforderung waren, dann habt ihr falsch gedacht: Viel schwieriger war es für unsere Zehntklässler, die Tonnen an Süßigkeiten zu verdauen, die von den Lehrkräften als „Nervennahrung“ für die Beantwortung der Aufgaben verteilt worden waren.

Egal ob Gummibären, Schokolade oder Traubenzucker: Realnews-Beilngries.de wünscht allen Zehntklässlern, dass sich ihre Verdauung in den nächsten zwei Wochen wieder erholt, damit sie frisch und ausgeruht ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen können. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.