Ruhe vor der Abschlussprüfung…

Noch ist es ruhig in der Bühler-Halle – noch stehen die Tische verlassen da – noch lässt nichts darauf schließen, dass am kommenden Mittwoch der Startschuss fällt … zur Abschlussprüfung 2020!

Auch wenn es wegen der Corona-Krise ein besonderes Schuljahr war: Am Ende stehen wie jedes Jahr die Abschlussprüfungen. Doch keine Panik: Unsere Zehntklässler sind heuer ganz besonders gut vorbereitet und werden ihre vier Prüfungen schon meistern … und falls daran bei dem einen oder anderen noch Zweifel bestehen, bleibt ja noch das Wochenende, um noch schnell einen Blick in die Mathe-, Englisch- oder Deutsch-Hefte zu werfen. 😉

Realnews-Beilngries wünscht allen Zehntklässlern ein entspanntes letztes Vorbereitungs-Wochenende und schon jetzt viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.